Nr.04 - Schwerer PKW-Unfall

Veröffentlicht in 2006

Am heutigen Morgen wurden die Feuerwehren Immensen und Lehrte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die K 134 in Höhe der Autobahnabfahrt Lehrte-Ost alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren.

An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Nach dem die Batterien abgeklemmt waren, wurden abschließend Reinigungsarbeiten durchgeführt.
Im Einsatz waren der ELW 1 und das TLF 16/25 mit 6 Einsatzkräften und das LF 10/6 und der MTW Immensen mit weiteren 6 Einsatzkräften. Zusätzlich 2 RTW, 1 NEF vom Rettungsdienst sowie die Polizei. Der RTH Christoph 4 konnte unmittelbar nach der Landung wieder die Einsatzstelle verlassen.