News

Hier erfahren Sie regelmäßig alle Neuigkeiten der Feuerwehr Immensen:

Jahreshauptversammlung 2020

am .

352 Mitglieder umfasste die Freiwillige Feuerwehr Immensen zum 31. Dezember 2019, wie Immensen Ortsbrandmeister Rainer Fricke anlässlich der 125. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr am gestrigen Sonnabend, 11. Januar 2020, bekannt gab. "Wir sind sehr stolz auf diese Zahl für einen so kleinen Ort", urteilte er. Im Vorjahr waren es noch 336 Mitglieder.

Bericht 125. Jahreshauptversammlung 2019

am .

"Willkommen im viel zu kleinen Feuerwehrhaus in Immensen", begrüßte Immensens Ortsbrandmeister Rainer Fricke am heutigen Sonnabend, 12. Janaur 2018, die Anwesenden der Jahreshauptversammlung.

Immensen gewinnt die Wettkämpfe des alten Unterkreises

am .

Der Unterkreis Lehrte ist zwar seit der Gebietsreform im Jahre 1974 passè, doch auch heute noch existiert er weiter. Seine Tradition wird fortgeführt, unter anderem in den jährlichen Wettkämpfen der Feuerwehren, die dem Unterkreis angehörten.

Osterfeuer 2018

am .

Am Ostersamstag, den 31.03.18 findet in Immensen auf dem Mühlenberg wieder das traditionelle Osterfeuer statt.