Einsätze

Nr.12 - Verkehrsunfall

Veröffentlicht in 2008

Am 13.08.2008 wurden wir gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Laut erster Meldung soll sich ein PKW zwischen Immensen und Arpke überschlagen haben und auf dem Dach liegen. Eine eingeklemmte Person war gemeldet. 

Jedoch war zwischen Immensen und Arpke keine Unfallstelle zu finden.

Nach Rücksprache durch die Einsatzleitstelle mit der Person die den Unfall gemeldet hatte, stellte sich heraus das der Unfall zwischen Immensen und Burgdorf war.

Als wir an der Einsatzstelle ankamen konnte die eingeklemmte Person bereits durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Wir haben dann auslaufendes Benzin sowie Motoröl aufgefangen und den Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz waren

FFW Immensen mit LF 10/6 und MTW

FFW Arpke mit LF 8

FFW Hämelerwald mit HLF

Polizei mit 2 Streifenwagen

Rettungswagen und Notarzt