Nr.01 - Verkehrsunfall auf der L412

Veröffentlicht in 2013

Am 04. April um 18:06 Uhr wurde die Feuerwehr Immensen zu einem PKW Unfall auf der L412 alarmiert.

Eine aus Wolfsburg stammende Frau hat von Burgdorf kommend die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, ist gegen einen Baum gefahren, hat sich dann überschlagen und ist etwa 100 Meter weiter auf dem Dach geschlittert und im Straßengraben zum Stehen gekommen. Nachdem die Frau vom Notarzt erstversorgt wurde, wurde Sie von den Rettungssanitätern und der Feuerwehr mit Hilfe eines sogenannten "Spineboards" (eine spezielle Rettungstrage) durch den Kofferraum ins Freie befördert und anschließend in das Krankenhaus gefahren. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber, die Polizei und die Feuerwehr Immensen.